SVP Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

der neue Termin für unsere Jahreshauptversammlung ist der 17.09.2021, von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr, zu der wir Euch herzlich einladen.

Nach der aktuell geltenden „Dreizehnten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ vom 05.06.2021 können wir die Versammlung mit maximal 100 Teilnehmern im Sportheim durchführen, da wir über ein entsprechendes Hygienekonzept verfügen. Bei Änderungen der Verordnung – mit Einfluss auf unsere Versammlung – werden wir Euch natürlich zeitnah informieren.

Folgende Schutzmaßnahmen sind bei der Versammlung zu beachten:
– innerhalb des Vereinsheims gilt FFP2-Maskenpflicht, die Masken dürfen erst am zugewiesenen Tisch abgelegt werden;
– Die Teilnehmer müssen sich – wegen einer ggf. erforderlichen Kontaktdatenverfolgung – im Eingangsbereich registrieren. Dazu bietet der SVP 2 Möglichkeiten an:

1. die digitale Registrierung (Ein- und Auschecken) mit der Luca APP, deren Nutzung z.B. auch im Prittrichinger Freibad angeboten wird.
    Diese APP kann kostenlos in den jeweiligen APP-Stores (für die Betriebssysteme Android (z.B. Samsung, Google, ….) und IOS (Apple)) auf die Smartphones heruntergeladen werden.
  2. die Registrierung mittels Kontaktdatenerfassung auf einer Erfassungsliste

Eine Übermittelung dieser Informationen erfolgt ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung auf Anforderung gegenüber den zuständigen Gesundheits- und Infektionsschutzbehörden.

– maximal 10 Personen an einem Tisch;
    – zwischen den Tischen ist ein Abstand von 1,5 m einzuhalten;
    – keine Selbstbedienung an der Theke;
    – Einhaltung der generellen Hygieneregeln (1,5 m Mindestabstand in allen Vereinsräumen auch den Toiletten, Händewaschen und Händedesinfektion, Durchlüftung der Vereinsräume);
    – Anweisungen des Bewirtungspersonals sind zu befolgen. Diese kontrollieren die Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen.
    Gegenüber Gästen, die die Vorschriften nicht einhalten, wird konsequent vom Hausrecht Gebrauch gemacht.

Ausschluss von der Teilnahme:
    – Personen mit nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion,
    – Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen oder die aus anderen Gründen (z. B. Rückkehr aus Risikogebiet) einer Quarantänemaßnahme unterliegen; zu Ausnahmen wird hier auf die jeweils aktuell gültigen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben verwiesen,
    – Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).
    Sollten Gäste während des Aufenthalts Symptome entwickeln, haben diese umgehend das Vereinsgelände zu verlassen

Detaillierte und aktuelle Informationen zu den Corona- und Daten-Schutzmaßnahmen, wie
    – die jeweils gültige „Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“, derzeit „Dreizehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (13. BayIfSMV)“ vom 05.06.2021
    – das jeweils gültige SVP-Hygienekonzept-Vereinsheim
    – und die jeweils gültige SVP-Datenschutzordnung
    erhaltet Ihr im Aushang des Vereinsheims, sowie hier auf der SVP-Homepage.

Wir freuen uns auf Euch und eine erfolgreiche Versammlung
    Eure Vorstandschaft

————————————————————————————————————-

10.06.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir unsere, für den 18.06.2021 geplante, Jahreshauptversammlung kurzfristig verschieben und bitten um Euer Verständnis dafür.

In der nächsten Vorstandssitzung am 16.06.2021 wird der neue Termin festgelegt werden. Dieser hängt maßgeblich davon ab, wie schnell wir unsere Corona-Maßnahmen an die jetzt geltenden Vorschriften anpassen und umsetzen können um den Gaststättenbetrieb und Versammlungen im Vereinsheim wieder zu ermöglichen.

Bitte gebt diese Information an Vereinsmitglieder weiter, die weder Zugang zur SVP-Homepage, noch zum SVP-Facebook-Auftritt haben.
Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns darauf möglichst viele von Euch bei der Hauptversammlung (leider maximal 100 Teilnehmer), im Sportheim oder auf dem Sportgelände wiederzusehen.

Bis bald mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft