Herzlich willkommen im Teamshop des SVP

In Kooperation mit unserem Partner Intersport PIO in Landsberg am Lech hat ein Team um Julia Proschinger (SVP Vorstandsmitglied/Jugendleiterin) einen Online-Shop zur Bestellung von Mannschafts- und Fanartikeln gestaltet.

In unserem Jako Teamshop präsentieren wir euch Trikots, Trainingsanzüge, Poloshirts und das restliche, wichtige Equipment der SVP Mannschaften.
Intersport Pio und Jako rüsten Teams auf absolutem Top-Niveau aus und überzeugen durch einen herausragenden Tragekomfort und eine bestechende Qualität Ihrer Produkte und das zu sportlichen, dauerhaft reduzierten Preisen.

Da kommt richtig Stimmung ins Spiel, wenn die Zuschauer in den SVP-Trikots ihre Teams anfeuern!
Also schaut mal vorbei im Teamshop
– ob für den eigenen Bedarf,
– oder ein tolles Geschenk für Eure Lieben.

Es grüßt Euch
Eure Vorstandschaft