Weihnachtsfeiern für Groß und Klein

An den letzten beiden Wochenenden fand sowohl die offizielle Weihnachtsfeier des SV Prittriching, als auch die Jugendweihnachtsfeier, statt.
Die große Feier fand in unserem Saal statt, dieser wurde bestuhlt, auf der Bühne war ein schön geschmückter Christbaum aufgestellt, es wurden Vorstandsmitglieder & Mannschaftsbetreuer verabschiedet und eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Die Veranstaltung wurde durch Livemusik begleitet und leckeres Essen gab es on top auch noch!
Unsere Jüngsten im Verein durften sich über einen kleinen Christkindlmarkt draußen hinter dem Jugendraum freuen: rote & weiße Bratwurst in der Semmel, Glühwein (für die Eltern😉), Kinderpunsch, ein Lagerfeuer und ein Lichterchristbaum – doch das große Highlight war der Besuch des heiligen Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht! Jede Mannschaft trat vor und hörte sich das Feedback und die Kritik des Nikolaus an, dafür bekam auch jeder noch eine vollgepackte Süßigkeitentüte.
Damit schicken wir unsere Mannschaften und Mitglieder in die Winter- und Weihnachtspause, weiterhin eine frohe Adventszeit!