Eröffnung der Tennis-Saison am 15.05.2022

Am 15.05.2022 konnte Peter Fleischer (Abteilungsleiter Tennis) bei strahlendem Wetter und auf bestens präparierten Plätzen die Tennis-Saison 2022 mit dem traditionellen Schleiferl-Turnier eröffnen.

Da wurde um jedes Schleiferl mit vollem Einsatz gerungen!

Und zum Abschluss dann die Siegerehrung.
Den 1. Platz belegte Tom Straub aus Pestenacker.

Der Ausklang der Veranstaltung fand dann bei netten Gesprächen mit Kaffee und Kuchen statt.

Wir würden uns freuen bei der Saison-Eröffnung 2023 doch ein paar mehr unserer aktiven, als auch der passiven Mitglieder der Tennissparte dabei zu haben.
Auch über teilnehmende Mitglieder der anderen Sparten des SVP würden wir uns sehr freuen!

J. Straub

————————————————————————————————————–

Einladung zur Eröffnung der Tennis-Saison am 15.05.2022

Liebe Sportler,

hiermit möchte ich euch gerne zur Tennis-Saisoneröffnung am kommenden Sonntag 15.05.22 ab 13 Uhr einladen.

Wir freuen uns über Kuchenspenden, gerne mit Anmeldung unter tennis@sv-prittriching.de

Bitte gerne diese Information im Freundeskreis verteilen!

Ich freue mich auf rege Teilnahme und viel Spass und gute Laune.

Grüße

Peter