Hinrunde geschafft – und das mit 3 Herbstmeistern!

Unserer Mannschaften haben die Hinrunde der Saison 2022/23 abgeschlossen, jetzt heißt es Winterpause. Besonders freuen wir uns über gleich drei Herbstmeister! Neben unserer A- & B-Jugend schließt auch die Damenmannschaft mit diesem Erfolg ab. Unsere E-Jugend 1 beendet die Hinrunde auf dem 2. Platz mit 2 Punkten Abstand zum 1. Platz des Wettbewerbes. Der 1. Mannschaft, sowie der 2., der C-Jugend und der E-Jugend 2 drücken wir weiterhin fest die Daumen: Auf eine erfolgreiche Rückrunde!